• Jobs Job bei Notariat Ballindamm

Notariat Ballindamm

Hamburg

Rechtswesen

Hamburg

Notarfachangestellte/Wirtschaftsjuristin (w/m) Notariat Ballindamm Hamburg Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche und serviceorientierte Vorbereitung von Vorgängen aus allen notariellen Bereichen, die Erledigung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz.

Prof Dr Peter Rawert Llm (exeter) Dr Ralf Katschinski Dr Florian Möhrle Dr Alexander Gebele Llm (san Diego) Dr Gesa Beckhaus Llm (nyu) Wir Sind Ein Großes In Der Hamburger Innenstadt Direkt An Der Binnenalster Mit Vier Notaren Und Einer Notarin Beschäftigen Wir Derzeit über 65 Mitarbeiter/-innen In Technisch Auf Höchstem Niveau Ausgestatteten Büro­räumen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Engagierte Und Qualifizierte Notarfachangestellte (w/m)/ Wirtschaftsjuristin (w/m) In Vollzeit Als Persönliche Assistenz Unserer Partnerin Dr Gesa Beckhaus Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Eigenverantwortliche Und Serviceorientierte Vorbereitung Von Vorgängen Aus Allen Notariellen Bereichen Die Erledigung Von Schriftlicher Und Telefonischer Korrespondenz Die Koordination Von Terminen Sowie Die Generelle Unterstützung Unserer Partnerin Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Freude An Ausgeprägtem Mandantenkontakt Kenntnisse Der Gängigen Ms-office-programme Sowie Der Englischen Sprache Und Sind Ein Organisationstalent Das Den Umgang Mit Anderen Menschen Und Das Arbeiten Im Team Schätzt Es Erwartet Sie Ein Angenehmer Arbeits­platz Mit Flachen Hierarchien In Einem Modernen Büro In Bester Verkehrs­günstiger Lage Wir Sind Stolz Auf Unsere Engagierten Teams Mit Hervorragendem Arbeitsklima Welches Wir Auf Vielfältige Weise Aktiv Fördern Die Kontinuierliche Unter­stützung Der Fachlichen Weiter­entwicklung Unserer Mitarbeiter Nicht Zuletzt Durch Die Nutzung Des Fortbildungsangebotes Des Deutschen Anwaltsinstituts E V Ist Uns Wichtig Selbstverständlich Ist Die übernahme Des Hvv-tickets Sowie Eine Attraktive Vergütung Teil Unseres Angebotes An Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Bevorzugt Per E-mail An Folgende Adresse: Beckhaus@-de Notariat Notarfachangestellter Notar Persönliche Assistentin Persönlicher Assistent Assistenz Sekretärin Sekretär Sekretariat Wirtschaftsjurist Jurist Jura Mandant Kundenkontakt Kanzlei Anwaltskanzlei Klient Klientenkontakt Notarfachangestellte/Wirtschaftsjuristin (w/m) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Eigenverantwortliche Und Serviceorientierte Vorbereitung Von Vorgängen Aus Allen Notariellen Bereichen Die Erledigung Von Schriftlicher Und Telefonischer Korrespondenz Hamburg

Notarfachangestellte/Wirtschaftsjuristin (w/m)
   Notariat Ballindamm (Hamburg)

Mitarbeiter im Innenvertrieb (m/w/d)
   Hartmann Energie GmbH (Oberleichtersbach)

Gärtner (m/w/d) | Technische Services (Gartenbau und Außenanlagen)
   Volkswagen Immobilien GmbH (Wolfsburg)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Berlin)